Allgemein Backen Blumen DIY KAKAOmomente MonatsBLICK Pflanzen Rezepte Wohnen

7 Nachmach-Ideen für den Oktober | Von Herbst-Deko in Grün und Weiß, selbstgemachtem Apfeltee, Stillleben mit Blumen und Pflanzen, Apfelmuffins mit Datteln, Dinkelweißbrot ohne Hefe und mehr

1. Oktober 2017
Sonntag, 01. Oktober 2017

7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
Mit Pflanzen dekorieren - 7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
Kaffee oder Kakao mit Vanilleeis und einem Hauch Meersalz - 7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
Natürliche Herbst-Deko in Grün und Weiß - 7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
Schnelles Dinkel-Weißbrot ohne Hefe - 7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
Apfelmuffins mit Datteln - 7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
Stillleben mit Blumen gestalten - 7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
Natürliche Herbst-Deko in Grün und Weiß - 7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de
Stillleben mit Pflanzen gestalten - 7 DIY-Nachmach-Ideen, Deko-Inspirationen und Rezepte für den Oktober - www.mammilade.blogspot.de

Nachmach- und DIY-Ideen im Oktober

Hallo Oktober! Frisch zum neuen Monat habe ich für euch wieder meine Selbstmach-Lieblinge
aus dem entsprechenden Monats-Archiv meiner zwei vergangenen Blogjahre zusammengetragen:
Ein paar liebste Bilder, liebste Ideen und liebste Posts, damit sie keine Patina ansetzen 😉

Kaffee oder Kakao mit Vanilleeis und einem Hauch Meersalz

Teile wenn es dir gefällt!

5 Kommentare

  • Antworten siebenVORsieben 1. Oktober 2017 at 15:37

    So viele wunderbare Fotos.
    Da bekommt man gleich NOCH mehr Lust auf den Herbst.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten Yna 1. Oktober 2017 at 16:37

    Hallo Julia,

    und ich dachte noch, Mensch, eine echte Herausforderung deine Blogposts. Das ist immer so viel, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Unten angekommen, ist die Hälfte schon wieder vergessen. Warum macht sie aus den vielen Ideen nicht 7 Posts… ha ha da muss man doch erst mal runterscollen… 🙂 Da bin ich aber beruhigt. Da schaue ich mir die Post jetzt schön der Reihe nach an.
    Wie immer ganz zauberhafte Fotos. Ob mit oder ohne Patina.

    Ich freue mich übrigens total, dass du in Nürnberg mit dabei bist :))))
    Ganz lieben Gruß, Yna

  • Antworten Nicole B. 1. Oktober 2017 at 17:18

    Liebe Julia,
    auch Dir wünsche ich einen wunderbaren Oktober.
    Deine Bilder heute sind wieder wunderschön. Ich mag das viele Weiß mit Grün, das schaut so schlicht und clean aus.
    Von Deiner Vesperplatte könnte ich mich jetzt auch bedienen. Die schaut so lecker aus.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Antworten Freu-Zeit 3. Oktober 2017 at 12:59

    Dankeschön für die Fotos und Anregungen! Ich glaube, besonders das Dessert wird uns den Herbst versüßen …
    Liebe Grüße von Doro

  • Antworten Jules 4. Oktober 2017 at 12:22

    Super schöne Ideen! Die Muffins… Hmmm…

  • Hinterlasse einen Kommentar