Allgemein Blumen DIY Familienleben GLÜCKblicke

Ein Geburtstags-Wochenende, ein dritter Geburtstag und 6 easypeasy DIY-Geburtstagsdeko-Ideen

11. Juni 2017
Sonntag, 11. Juni 2017
Rezept Zebrakuchen - 6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
Geburtstags-Shirt selber bemalen - 6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
3 Jahre
Zum Abschluss des sonnigen Wochenendes lasse ich euch ein paar ganz frische Geburtstags-
Impressionen hier auf dem Blog da. Am Samstag wurde unser Mini-Mädchen nun 3 Jahre
jung, und wir haben den Tag ganz entspannt im sehr kleinen Kreis gefeiert, um uns nicht in
Vorbereitungen zu verlieren, sondern um den ganzen Tag komplett „frei“, spontan & intensiv
auszukosten. Natürlich gab es auch die ein oder andere Deko mit all den Dingen, die das
Geburtstags-Kind so mag: Blumen – muss sie von mir haben 😉 – Marienkäfer, Pferde, Kerzen,
Ballons, Kuchen, Konfetti… Fröhlich, leicht, fluffig und bunt wie Bonbons & Zuckerwatte.
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
„No beauty shines brighter
than a good heart.“
Mich fasziniert ja am allermeisten, dass man den Charakter eines Menschen schon bereits in
seinen allerersten Lebenssekunden erkennen kann. So wie ich unser Mini-Mädchen bereits in
ihren ersten Minuten im Kreißsaal erlebt habe, genauso ist sie auch. Und Gleiches konnte ich
auch bei unserem großen Mini bestaunen. So faszinierend! Ich wage auch die These, dass
sich ebenfalls im Verlauf der Geburt der Charakter des Kindes wiederspiegelt. Zumindest
trifft diese Behauptung für unsere zwei Kinder und die beiden Geburten definitiv zu 100% zu.
Rezept Zebrakuchen - 6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
Ein paar schnelle Deko-Ideen
Die Geburtstagsdeko war, wie jedes Jahr, ohne enormen Aufwand und teure Investitionen auf
die Beine gestellt. Schnelle Deko-Ideen für Geburtstage sind zum Beispiel:
1.   Ein Luftballon-„Himmel“ aus kreuz & quer gespannten Schnüren mit Luftballons daran
2.   Frische Blümchen verteilt in mehreren Vasen vom Wochenmarkt
3.   Ein Sammlung an Lieblingstieren auf dem Tisch sorgen für Spiel, Spaß und Freude
4.   Geschenkpapierreste als Riesen-Konfetti auschneiden & aufhängen
5.   Einen Zebrakuchen backen, da sich alle immer über den Geschmack & die Optik freuen.
6.   Ein persönliches Geburtstags-Shirt selber gestalten: Malen, Nähen, Plottern…
Und ab morgen starte ich dann mit dem Ideen-Sammlung für den nächsten Geburtstag, denn
der große Mini ist ebenfalls ein Juni-Kind, und die Kindergeburtstagsfeier steht auch noch an.
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
Seerosen - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages
6 Deko-Ideen für Geburtstage - www.mammilade.blogspot.de - Impressionen eines 3. Geburtstages

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Kali 12. Juni 2017 at 5:26

    Hallo Julia, schöne Fotos hast du da wieder gemacht:-) Schau mal bei mir rein und mach noch mit bei meinem großen Sommer-Gewinnspiel: http://www.idimin.berlin/grosses-sommer-gewinnspiel-big-summer-give-away/
    LG, Kali

  • Antworten siebenVORsieben 12. Juni 2017 at 7:39

    Was für ein herrlicher Geburtstag und was für ein schönes Alter.
    Ich schicke der süßen Dreijährigen meine herzlichsten Glückwünsche (und natürlich auch ihrer Mutter 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten shabbylinas welt 13. Juni 2017 at 19:15

    Liebe Julia,
    bei dir wäre ich auch gerne Mini-Mädchen. So schön dekoriert. Es war bestimmt auch ein schöner Tag.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hinterlasse einen Kommentar