Allgemein Familienleben GLÜCKblicke Unterwegs

| Ein Held des Alltags | Zu Gast bei NINOTSCHKA

4. August 2015
Dienstag, 04. August 2015

*URLAUB*

… den genießen wir gerade …
Und auch hier haben wir einen ständigen Begleiter.
Welcher das ist?
Das verrate ich euch bei der wunderbaren Ninotschka.

 Jeden Dienstag ist auf ihrem Blog  der Heldentag,
an dem Menschen, Dinge, Begebenheiten, Momente des Alltag vorgestellt und gehuldigt werden.
Heute darf ich, als Urlaubsvertretung, unseren aktuellen Alltagshelden dort vorstellen.

*Liebe Nina, auch an dieser Stelle DANKE! Es ist mir eine große Ehre, bei dir zu Gast sein zu dürfen!*

Hüpft also mal schnell rüber
KLICK
und schaut,
was warum unser heldenhafter Alltagsbegleiter ist, auch im Urlaub.

Was ist dein aktueller Alltagsheld?

Herzliche Grüße von der Nordsee!
Julia

***
VERLINKT MIT

| HELDEN DES ALLTAGS |
Und meinen Urlaub und unseren Alltags-Begleiter mag so sehr, dass sie direkt auch zum | MMI | kommen!

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Christel Harnisch 4. August 2015 at 8:38

    So tolle Bilder!! ♥ Einfach Sommerfeeling pur! 🙂 Da bekommt man richtig Lust auf Meer….
    Liebe Grüße
    Christel

  • Antworten siebenVORsieben 4. August 2015 at 12:09

    Toller Post! Und wunderschöne Urlaubsbilder – schmacht.
    Schöne Grüße in den Norden und weiterhin einen entspannten Urlaub (mit viiiieeelen Bananen ;-)).
    Lustig übrigens, dass du gerade Urlaubsvertretung machst 😉
    Jutta

  • Antworten Lea von Rosy & Grey 5. August 2015 at 9:44

    Oooooh wie schöne Urlaubseindrücke 🙂
    Ich beneide dich 😀
    Sieht so toll aus und so sommerlich.
    Ich wünsche euch einen weiterhin traumhaften Urlaub und freue mich auf weitere Eindrücke
    Liebste Grüße
    Lea

  • Antworten Paula Wunschkunst 12. August 2015 at 7:19

    Hallo!…oooohhhh, das sind aber schöne Bilder! (Könnte das Juist sein?😄) Ich bin zufällig hier bei dir gelandet- es gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

  • Hinterlasse einen Kommentar