Allgemein GLÜCKblicke MonatsBLICK Pflanzen Wohnen

Montags-Collage | Mein Moodboard des Wochenendes und Inspiration für die Woche

7. Februar 2016
GLÜCKblicke  Wohnen  PflanzenDEKO
Sonntag, 07. Februar 2016

Ein paar für mich sehr stimmungsvolle und typische Impressionen unseres Wochenendes.
Ein Wochenende in bildlichen Ausschnitten.
Frische Neuzugänge, motivierender Input und zahlreiche (Zu viele?) neue Inspirationen
für mein kreatives Gedanken-Karussel und die kommende Woche.
Darum habe ich sie hier gesammelt – und weil ich sie mag.
Vielleicht aber auch, weil ich mich etwas und schön ablenken mag von einer fiesen Angst.

{{    Mein erster Lustkauf im Wollegeschäft und nur eine vage Verwendungsidee

Ein Narzissen-Geschenk, das sich noch recht verschlossen zeigt   }}

{{    Zum ersten Mal überhaupt auf meinem Tisch: Frische Magnolien-Zweige

Erste Chai-Versuche und neue, wunderbar weiche Filzkugeln    }}

{{    Am Samstag noch einen großen Bund Eukalyptus ergattert

Ein Second-Hand-Vintage-Vasen-Fundstück    }}

{{    Überwältigender Hyazinthen-Raumduft

Einen schönen Wochenstart!
Julia
VERLINKT MIT
Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten miss-red-fox 8. Februar 2016 at 9:22

    Liebe Julia,
    danke, dass Du das mit mir geteilt hast, ich freue mich! So schöne Bilder – und ich mag besonders gerne, wie Du die Collagen zusammengestellt hast! Ganz toll!

    Wünsche Dir eine schöne Woche,

    liebe Grüße
    Ioana

  • Antworten Claudia 9. Februar 2016 at 10:52

    Liebe Julia!
    Die Bilder sind wunderschön und machen gute Laune.
    Ich hoffe, deine fiese Angst ist allem anderen Gewichen und alles ist wieder gut!
    Liebe grüße vom Deich
    Claudia

  • Antworten RAUMIDEEN 9. Februar 2016 at 20:08

    Fiese Angst, das klingt doof.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Julia.
    Cora

  • Antworten Blumenfrau 12. Februar 2016 at 11:38

    Liebe Julia,

    du machst wirklich tolle Bilder, bei denen man sich sofort Wohl fühlt. Für Interior-Fotografie hatte ich bisher selbst kein Interesse und noch habe ich nicht das richtige Händchen dafür – aber vielleicht brauche ich ja auch nur eine 3. Hand und schon klappts. Evtl. benötigt man auch einiges an Geduld, da mangelt es bei mir noch – Aber du scheinst ein geduldiger Engel mit drei Händen und ausgezeichnetem Geschmack zu sein – damit kann man sicher jede Angst wegpusten – dies wünsche ich Dir.

    LG

    Marion

  • Antworten Denise inVA 12. Februar 2016 at 15:49

    Gorgeous photos, beautiful flowers and decor. Thank you for linking with Today's Flowers and I wish you a very happy weekend.

  • Antworten Siglinde vom Ideentopf 12. Februar 2016 at 20:24

    sehr schön dieser Magnolienzweig und die Aufnahmen dazu
    LG Siglinde

  • Antworten PamyLotta 12. Februar 2016 at 20:46

    hach wie ist das herrlich anzuschauen… einfach traumhaft ♥

    Liebe Grüße
    Pamy

  • Hinterlasse einen Kommentar