Allgemein GLÜCKblicke Pflanzen Weihnachten Wohnen

Natürlich schöne GLÜCKblicke für mich & winterliche Pflanzengrüße für dich | Giveaway*

15. Dezember 2015
Dienstag, 16. Dezember 2015
Ich fühle mich momentan wahrlich gesegnet – floral gesegnet 😉
Und ganz ehrlich?
Ich liebe das so richtig!
Wunderschöne,
natürliche Augenblicke bescherten mir…
… noch immer mein eukalyptischer Fund aus Würzburg – dieser Duft, dieses Aussehen – herrlich!

… noch immer meine Zier-Ananas, die sich prächig hält und herrlich mit dem Eukalyptus harmoniert.

… ein Blumen-Gewinn auf dem Blog LITTLEYEARS.
Die Blumen-Versender dieses Gewinns durfte ich bisher schon 2x austesten.
1x für den Blog (ein Interview mit der Gründerin findest du HIER) und 1x als Geschenk des Mannes,
eben besagte Zier-Ananas.
Darum war ich sehr gespannt, was mich diesmal erwarten sollte.

Gestern kamen dann schließlich Lilien und Milchsterne hier an.

Ein wenig werde ich wohl noch auf die volle Blütenpracht warten müssen,
denn die meisten der Blumenknospen sind noch geschlossen.
Aber das Bild des Firmen-Homepage (Quelle: HIER) verspricht Gutes 😉
2015_12_08_BDW_1

Heute Morgen sahen die Blümchen dann schon so aus:

Das Füllgrün habe ich entfernt (mochte die Farbe nicht)
und ein paar Stängel des Eukalyptus sind dazu gezogen.
So mag ich es 🙂

… und schlussendlich ein Pflanzen-Gewinn* via INSTAGRAM.

Dort habe ich kürzlich die Aktion „NATÜRLICH SCHÖNE AUGENBLICKE*“ (*Werbung)
der so genannten „grünen Branche“ kennen gelernt. Sie schreibt es sich auf ihre Fahne,
Blumen
und Pflanzen noch mehr in das Bewusstsein der Menschen zu rücken und
überrascht gerne auch mal andere Menschen mit Blumen oder
Pflanzen-Arrangements, wenn sie überhaupt nicht damit
rechnen.
Schaut euch mal dieses VIDEO* an – sehr süß 🙂

Aktuell läuft über diese Kampagne auch ein Foto-Wettbewerb,

bei dem jeder Fotos oder Videos zum Thema „Natürlich schöne Augenblicke“ einreichen kann.
Der Wettbewerb läuft noch bis zum Jahresende und es gibt wöchentliche Blumen-Preise zu gewinnen,
so wie den Hauptpreis, einer blumigen Gartenreise.
HIER könnte ihr auf deren Homepage alles noch einmal nachlesen.

Auch ich habe dort eines meiner Bilder mal verlinkt und hatte das Vergnügen,
diese pinkfarbene Azalee gewinnen zu dürfen 🙂
Wenn euch also auch die Idee der natürlich schönen Augenblicke gefällt,
dann postet doch einfach einen dieser Momente per Bild oder Video mit dem Hashtag #natürlichschöneAugenblicke auf Instagram @natuerlich_schoene_augenblicke oder auch bei Facebook.


Wie schön, auch für euch, dass die Verantwortlichen dieser Kampagne im Zuge der Versendung der Blume an mich auf meinen Blog aufmerksam wurden und fragten, ob ich diese Aktion hier nicht vorstellen mag
und ob ich eventuell auch ein paar Blumengrüße verlosen mag.

Klar mag ich!

Solltet ihr also auch Spaß und Freude an Pflanzen haben,
solltet ihr auch den Mehrwert dieser so sehr schätzen,
so darf ich heute an drei Leser|Innen 3 winterliche Überraschungspflanzengrüße verlosen.

Um zu gewinnen, schreibt mir doch in den Kommentaren, warum ihr gerne gewinnen mögt.
Viel Glück!
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 22.12.2015 um 0.00 Uhr.

Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
Der Gewinner wird per Mail von mir informiert und auch hier auf dem Blog veröffentlicht.
Sollte er sich nicht
innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor,
einen
neuen Gewinner auszulosen.
Wenn ihr teilnehmt, erklärt ihr euch damit einverstanden,
dass ich eure Adresse zwecks Gewinn-Versendung weiterleiten darf.
Der Gewinn kann natürlich nicht bar ausgezahlt werden
und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Herzlichen Dank an
für die freundliche Anfrage und für das Bereitstellen der drei Pflanzen-Gewinne.
Blumige und adventliche Grüße

Julia

VERLINKT MIT
| FLORAL FRIDAY | FLOWERDAY | RUNDUMSWEIB | TODAYS FLOWERS | MONTAGSFREUDEN |

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Annette [blick7] 15. Dezember 2015 at 21:19

    Oh oh oh – wie sehr ich Deinen Strauß mit dem Eukalyptus und der Zier-Ananas mag! So so schön!
    Ich würde mich riesig freuen über einen Blumengruß! Jetzt, wo ich in Mamas Garten keine Blumen mehr für meinen Esstisch holen kann, kaufe ich mir ab und zu ein Sträußchen um mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich hüpfe also gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Annette

  • Antworten (not)Perfect 15. Dezember 2015 at 21:34

    Deine Blumenarrangements sind wunderschön! Und Glückwunsch zu deinen Gewinnen 🙂 Pflanzen machen immer eine wunderschöne Atmosphäre im Heim. Und genau deshalb würde ich gerne eine der Überraschungen gewinnen, um unser Heim gleich noch wohnlicher und gemütlicher zu machen!
    Liebe Grüße
    Mo

  • Antworten RAUMIDEEN 15. Dezember 2015 at 21:39

    Du bist ja eine richtige Blumenfee, so viele Pflanzen und Blumen auf einmal, wie schön. Ich habe gerade gar keine Zeit für Blumen, keine Zeit mir welche zu besorgen, keine Zeit, keine Zeit, … magst Du für mich auf die Bremse treten?
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten Lea von Rosy & Grey 16. Dezember 2015 at 10:16

    Liebe Julia
    …und du bist für mich die stimmungsvolle-Bilder-Königin!
    Wie bekommst du es nur hin, dass deine Bilder sogar in dieser grauen Jahreszeit so hell und strahlend wirken 😀 Ein Traum..
    Liebste Grüße
    Lea

  • Antworten Eclectic Hamilton 16. Dezember 2015 at 11:58

    Liebe Julia, sooo schöne Blümchen. Ich bin hin und weg!
    Und weil ich selbst Blumen so sehr mag, hoffe ich, dass ich Glück habe und vielleicht gewinne. Denn Blumen erhellen den Alltag und lassen das nasse Wetter draussen vergessen.

    Greetings & Love
    Ines

  • Antworten Tulpentag 16. Dezember 2015 at 14:36

    Ohne Blumen sieht alles trist und langweilig aus. Ich brauche eigentlich das ganze Jahr über frische Blumen im Esszimmer. Deswegen mache ich auf jeden Fall beim Gewinnspiel mit 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Antworten Stephanie 17. Dezember 2015 at 12:45

    Oh bitte hiiiiiiiierheeeeeer mit den Blumengrüüüüüssen!!!! Liebe Grüße, Stephanie

  • Antworten Anonym 17. Dezember 2015 at 13:42

    Für mich sind auch im Winter Blumen oder frisches Grün zu Hause ein Muss! Leider trocknen meine (annette _ leu at yahoo . de) schönen und zartblühenden Zweige mit dem unaussprechlichem japanischen Namen im Wohnzimmer gerade schon vor sich hin… ein neuer Blumengruß würde sich also super neben dem Weihnachtbaum machen 🙂 Ich versuche als mein Glück! Viele Grüße von Netti

  • Antworten Anonym 17. Dezember 2015 at 22:01

    Liebe Julia!

    Deine Blumenliebe kann ich gut verstehen! Ich freu mich auch immer wahnsinnig über was Grünes in der Vase! Diese Möglichkeit kannte ich noch nicht. Eine wunderbare Gelegenheit zum Testen!

    Liebste Grüße

    Heike (heike schorr @ t-online de)

  • Antworten Anonym 17. Dezember 2015 at 23:49

    Nice shots. Merry Christmas and Happy New Year

  • Antworten Indrani 18. Dezember 2015 at 3:18

    Beautiful presentation.
    It was a joy to see the creative arrangements.

  • Antworten Tony McGurk 18. Dezember 2015 at 4:04

    Some lovely arrangements Julia. Some of the foliage looks very Australian

  • Antworten jandi 18. Dezember 2015 at 7:31

    you have a wonderful talent! your flower arrangements are beautiful masterpieces!

  • Antworten Kebo homing 18. Dezember 2015 at 17:35

    Liebe Julia,
    wunderschöne Sträuße, was bist Du für ein Glückspilz! Gratuliere und freu mich für Dich mit!!!!!
    Schönen 4. Advent und herzliche Grüße,
    Kebo

  • Antworten Siglinde vom Ideentopf 18. Dezember 2015 at 18:41

    wunderschöne Aufnahmen eines herrlichen Blumenstrausses
    LG Siglinde

  • Antworten Andrea Pircher 18. Dezember 2015 at 18:52

    Wow, der Lilienstrauß ist unglaublich schön. Und wieder diese wundervollen Kerzenständer. Warum besitze ich die nicht?
    Liebst Andrea

  • Antworten Petra 19. Dezember 2015 at 2:42

    Liebe Julia,
    wie immer wunderschöne Fotos! Und von Blumen kann man nie genug bekommen.
    Weihnachtliche Grüße,
    Petra

  • Antworten Petra 19. Dezember 2015 at 9:44

    Hallo Julia,
    in der tristen Jahreszeit würde ich mich sehr
    über so einen tollen Blumengruß freuen.
    Wenn ich deine Bilder sehe, brauche ich immer auch
    Blumen.
    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

  • Antworten Holunderbluetchen® 19. Dezember 2015 at 22:34

    Liebe Julia, ich hätte nicht gedacht, dass mir gelbe Lilien jemals so gut gefallen könnten. Sie sehen einfach toll aus zusammen mit dem Eukalyptusgrün !!! Ich habe den Strauß schon bei SLI bewundert 🙂
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten 4. Advent, helga

  • Antworten Yna 20. Dezember 2015 at 16:18

    Hallo Julia,
    das sind ja wieder mal ganz traumhafte Fotos und ich frage mich die ganze Zeit: Warum ist das so hell bei dir? 🙂 Deine Fotos strahlen so. Wie machst du das bei dem trüben Wetter? In jeder Ecke bei dir scheint es sonnig zu sein. Da wird man ganz neidisch. Das sieht einfach total klasse aus. Und bei den schönen Blumen denkt man nun wirklich nicht an Winter oder gar Weihnachten…
    Ganz lieben Gruß, Yna

  • Antworten Katherine Vargas 21. Dezember 2015 at 0:56

    Lovely decorations.
    Sweet minimal.

  • Antworten Nick V. 22. Dezember 2015 at 23:31

    Lovely bouquets and decorations, Julia!
    Many thanks for your participation in Floral Friday Fotos. Best wishes for the Festive Season and may 2016 be a happy year for you and yours.

  • Hinterlasse einen Kommentar